Eine Urkunde aus dem Jahr 1161 berichtet, daß sich in Meißen am Osthang des Meisatales gegenüber der Burg, ein schon gut im Ertrag stehender Weinberg befunden hat.
Gestern Nachmittag sind Nausicaa und Lenny von ihren neuen Familien in Empfang genommen worden und Diego-Totoro war auch Bestandteil des großen Bahnhofs. So entstand noch ein Familienfoto von den Silvesters vereint in Deutschland. Diego hat seine Freundin Nausicaa mit nach Bad Bentheim genommen und seinem Podirudel vorgestellt - und, was für eine Überraschung, auch die weiße Dame ist deutlich munterer als erwartet.
Der kleine Cid hat sich schwer getan, als er sein Zuhause verloren hat und auf die Pflegestelle ziehen musste. Der ersehnte Anruf kam, eine Blitz-VK war schnell organisiert und heute wurde der glückliche Cid von seiner neuen Familie abgeholt. Ab jetzt wird Cid in Kiel leben und mit Frauchen und Herrchen schöne Spaziergänge und tolle Urlaube machen.
Sieht sie nicht toll aus? Piano Lackschwarz und putzmunter, jetzt muss es aber doch mal klappen mit der passenden Familie!?
Dana fehlt noch immer ein Bein, aber sonst ist wirklich alles dran! Sie ist ausgesprochen clever, aufmerksam und alles andere als eine Schlaftablette. Danas Anspruch an Erziehung und "Einleben in der Zivilisation" ist inzwischen gedeckt und sie ist absolut Familienfindefertig.
Heroe wird irgendwie auch immer übersehen! Er sitzt schon seit 14 Monaten in Villena fest und so richtig interessiert sich niemand für ihn - niemand außer einer Tierfreundin im Tierheim, die dringend um Hilfe für ihren Lieblingshund bat. Er ist einfach zu dezent und zu zurückhaltend um sich einmal in die erste Reihe zu drängeln.