Freya

Aufenthaltsort: Pflegestelle in Rumänien

Alter: ca. 7 Monate
Größe/Gewicht: ca. 40 cm / ca. 11 kg
Hündin, Mischling, geimpft, gechipt, ggf. kastriert
Auslagenerstattung:
390 Euro + 60 Euro Transportkostenbeteiligung
nach Deutschland inkl. Sicherheitsgeschirr


Kontakt: info@carlosundco.de oder 0160 93278421

Do you want a Zuckerpüppi!?

Dieser lebenslustige Ausbund heiterer, junghündischer Fröhlichkeit hopspoppelt derzeit auf seiner rumänischen Pflegestelle herum und teilt sein das Quartier mit weiteren Hunden und einer robusten Katze. Freya, so wird Zuckerpüppi gerufen, ist fröhlich, verträglich und verspielt, mag zusammen kaspern und ist für jede Form der Vereinsmeierei zu haben. Sie reagiert uneifersüchtig, wenn ein anderer Hund bespaßt wird und teilt Leckerlies, Spielzeug und Aufmerksamkeit anstandslos.

Freya ist schon an das Leben im Haus gewöhnt und kommt in geschlossenen vier Wänden prima zurecht. Sie macht nichts kaputt und nimmt auch nichts, was den Menschen gehört. Freya hat das Prinzip der Stubenreinheit schon gecheckt und wendet es auch zuverlässig an.

Freya ist auch gegenüber dem Menschen aufgeschlossen, erwartungsvoll und voller Begeisterung. Sie lässt sich gerne streicheln und kuscheln, ist neugierig und pfiffig und wenn man ihr etwas Neues beibringen möchte, ist Freya voll bei der Sache und gibt sich redlich Mühe alles ganz gut zu verstehen.

Freya ist schon an Leine, Halsband und Geschirrchen gewöhnt und wird sie dieser Gassiausrüstung ansichtig, leuchtet das ganze Hündchen auf - es geht los! Spaziergänge sind Freyas großes Highlight, gibt es doch so viel zu entdecken und zu bestaunen.

Die kleine Freya hatte schon einmal riesiges Glück, dass war an dem Tag, an dem sie von einem Auto angefahren und einfach am Straßenrand liegengelassen wurde. Damals gehörte Freya nirgends hin. Ein Niemandshund der keinen Blick wert war, wenn man ihn über den Haufen gebrettert hatte. Wie lange Freya, damals noch ein Welpe so nass und dreckig mit gebrochenen Knochen in der Gosse lag wissen wir nicht. Was wir aber wissen ist, dass Freya viele Schutzengel gehabt haben muss und einer kam ganz menschlich daher. Er entdeckte das verdreckte, zitternde Bündel, hob es auf und nahm sich Freyas an. Freya wurde in die Klinik gebracht, das Beinchen ordentlich gerichtet und danach durfte Freya sich auf der Pflegestelle ausruhen und genesen, bis sie die hüpfende, erwartungsfrohe, ins Leben verliebte Zuckerpüppi war, die wir euch heute vorstellen.

Wir wünschen uns für die entzückende Glückspilzin ein tolles Zuhause bei einer lieben Familie mit Humor und in Turnschuhen, die Freude an der Aufgabe haben einem Junghund alles beizubringen, was ein zukünftiger Familienhund können und kennen soll. Freya kann auch ein Zweithund werden oder bei einer freundlichen Katze einziehen,

Freya reist geimpft, gechipt und kastriert nach aktuellen Tracesbestimmungen und mit großer Blutanalyse und dem Test auf diverse MMK ins neue Zuhause. Freya ist auch Besitzerin eines eigenen Sicherheitsgeschirrs, das ihren Adoptanten bei Adoption zugeht.

Freya wird über den Tierschutzverein Carlos & Co. e.V., nach positivem Vorbesuch, mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr in liebevolle Hände vermittelt.

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir anonyme Anfragen nicht bearbeiten können und hinterlassen Sie Ihren Namen, Ihren Wohnort und Ihre Telefonnummer.

Zurück