Weihnachtsaktion 2018

Auch in diesem Jahr möchten wir wieder Spenden für unsere Schützlinge sammeln. Für jeden Hund und jede Katze wurden wieder Wünsche zusammengestellt.
Hier geht's zum Wunschzettel ...

Carlos & Co. - Spanische Hunde suchen ihr Glück

Wir sind eine kleine Gruppe von tierlieben Menschen, die sich auf das Vermitteln und Betreuen von hilfebedürftigen Hunden spezialisiert hat.

Für diese Hunde suchen wir ein Zuhause auf Lebenszeit, manchmal aber auch eine liebe und verständnisvolle Pflegestelle, die mit manch anfänglichen Macken und Tücken eines Tierschutzhundes umgehen können.

weiterlesen >

Vermittlung

Damit die Vermittlung für beide Seiten ein Erfolg wird, werden die Hunde von uns nach besten Wissen und Gewissen beschrieben - wir machen uns dafür selbst  einen Eindruck von den Hunden, auch vor Ort in Spanien, im Gegenzug aber auch von den zukünftigen Besitzern und ihrem Zuhause, damit sichergestellt ist, dass sie in "gute Hände" kommen.

Sehen Sie sich in Ruhe auf unserer Seite um: im Gästebuch sind die Rückmeldungen von (neuen) Hundebesitzern, in Blog/Aktuelles lesen Sie etwas über unsere aktuellen Arbeiten, es gibt Infos zu Auslandshunden, dem Ablauf der Vermittlung, etc.

Alle Hunde, die derzeit ein neues Zuhause suchen, freuen sich über das Interesse - oder eine Spende :-)

Ankündigung / Termin

Weihnachtsaktion 2018

Zum 01.12.2018 startet wieder unsere Spendenaktion für die Hunde und Katzen im Tierheim in Villena

Spaziergang

30.12.2018 um 14 Uhr

Treffpunkt: Parkplatz des "Waldschlößchen", Mühlenteichstraße 78, 26316 Varel-Dangast

Blog / Aktuelles

Weihnachts-Wunsch-Aktion 2018

Weihnachts-Wunsch-Aktion 2018 - es darf wieder gewichtelt werden! Heute startet unsere traditionelle Weihnachtsaktion, die ganze Adventszeit über dürfen wieder virtuelle Geschenke für unsere Schützlinge in Villena gewichtelt werden. Neben den Klassikern, Impfschutz für 12 Monate und Parasitenschutz für 6 Monate haben viele Hunde auch ganz individuelle Wünsche. Das kleine Listen-Hund-Mädchen Chanel z. B. hat kaum eine Chance jemals...

weiterlesen ...

Notfall

CAVA ist schon so lange in Warteposition -- ach Menno Cava, ich weiß auch nicht, wie ich Dir, Maus, helfen kann ein tolles Zuhause zu finden. Immer wenn ich Dich in Villena besuchen komme, kommst Du fröhlich zu mir, fragend, anschmiegend,... und ich kann Dir immer noch nicht sagen: Ja Cava, nun haben wir dolle Interessenten für Dich ...

Alles über Cava und mehr Bilder/ Videos hier in unserem Steckbrief.

Gästebuch

Anja L.

Seit Sonntag dem 18.11.2018 ist der winzige Chihuahua Herr Willi bei uns eingezogen, Er ist der süsseste und liebste Hund den man sich nur vorstellen kann. Er hat kein bißchen gefremdelt, war irgendwie sofort Zuhause und ist wie ein kleiner Sonnenschein. Immer am freuen , immer lieb und genießt das Leben.

Wir sind so glücklich mit ihm und können uns nicht genug für diesen tollen Hund bedanken.

!000 Dank auch an Imke, die das unmögliche möglich gemacht hat in nur 24 Stunden, danke Imke !!!!!

zum Gästebuch ...

Helfen, Unterstützen, Spenden

Für unsere Arbeit sind wir auf Spenden jeder Art angewiesen. Neben Sachspenden und Mitarbeit natürlich auch auf Geldspenden.

Wenn Sie über die Buttons bei Zooplus oder Amazon etwas bestellen, erhalten wir dafür eine kleine Gutschrift, die unseren Schützlingen zu Gute kommt. Direkte Geldspenden, für die wir auf Wunsch auch Spendenquittungen austellen, können u.a. per Paypal geleistet werden oder - für uns gebührenfrei - als Überweisung auf unser Konto (siehe Menüpunkt Spenden).