Carlos & Co. Gästebuch

Auf Grund von Spameinträgen mussten wir unser Formular vorübergehend abschalten. Vielen Dank für Ihr Verständnis!

Aria

….hat sich pfeilschnell in unsere Herzen geschlichen. Ein Blick aus dem Laptop und das Frauchen war fasziniert… ein Besuch auf der Pflegestelle und Frauchen, Herrchen und der Kronprinz Rocket waren schwer begeistert.. und zack ist der Zuckerwürfel Aria bei uns eingezogen.

Vielen herzlichen Dank für die wirklich herzliche und kompetente Vermittlung!

Beste Grüße von den Röhrigs

Stela grüßt alle Felle und Fellfreunde !

Hallo an alle Freunde von Carlos & Co !

Seit 1,5 Wochen bin ich jetzt bei meiner neuen Familie im Ammerland angekommen.
Ich habe schon meinen Sofaplatz in Beschlag genommen und auch auf der Terrasse liege ich gerne und genieße die Sonne.
Der kleine Mensch hier in der Familie kuschelt gerne mit mir und das genieße ich total !

Ich wünsche allen Fellen, daß sie es genauso gut haben !

Andrea und Kai

Hallo,

Pi, bei uns seit 2 Wochen Piet genannt, ist tatsächlich - laut super guter Beschreibung - ein sanfter Riese.
Wir freuen uns jeden Tag mit ihm über seine Fortschritte. Von Anfang an hatten wir ein sehr gutes Gefühl bei Carlos & Co. EV.

Vielen lieben Dank für den kleinen Großen :)

Karin

Vielen Dank für die kompetente und sympatische Vermittlung von Rabosa/Bonita! Bonita ist bei uns problemlos angekommen, versteht sich auch gut mit Bella und Buddy und wird schnell ein Teil des B-Team-Trios sein. Ihr macht eine tolle Arbeit und viele Hunde glücklich.